• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Untergestell mit Rädern für 57er Weberkugel + Seitenablage J.L. Edition

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich meine Kugel im Ikea Udden verbaut habe, benötige ich das komplette Untergestell nicht mehr.
Das Ablagebrett sowie die dazugehörige Aufhängung gebe ich ebenso ab.
Ich denke, auf dem Bild ist alles zu sehen. Wenn Fragen sind, einfach PN schreiben.
Preisvorstellung 40 EUR zzgl. Versand, wobei mir Abholung in 42859 Remscheid am liebsten wäre.

Roland

Untergestell Kugel.jpg
 

Anhänge

  • Untergestell Kugel.jpg
    Untergestell Kugel.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten