• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied zwischen Enders Gasgrill "Kansas 3SIKG Turbo" 2014 und älteres Model?

Retactic

Militanter Veganer
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Wir haben uns entscloßen einen Gasgrill zu zulegen. Bis jetzt nur auf billigen Grills mit Kohle gegrillt, aber jetzt sollte es sich ändern.

Das Büdget ist 600 - 700 €, es sollte nach möglichkeit ein 4 Brenner sein...mit evtl. Backburner, eine 11kg Flasche (schon vorhanden) solllte am besten rein passen!
Leicht zu reinigen sollte er nach möglichkeit auch sein...:)...

Auf der Suche im Internet bin ich einige Male auf den
Enders Gasgrill "Kansas 3SIKG Turbo" 2014 gekommen, auch hier im Forum konnte ich nichts negatives darüber lesen!
Da dieser Grill im Moment nur sehr schwer zu bekommen ist (in den meisten Shops erst ab August lieferbar) und ich doch noch einen Shop fand, die den auf Lage haben, aber leider nicht wissen, ob es ein 2014er Modell ist!
Würde ich gerne wissen, wie man den Unterschied zwischen 2014 er und nicht 2014er Modellen erkennt!


PS: bin aber auch für alle anderen Anregungen und Ratschlägen zu diesem Thema offen...es muss nicht unbedingt dieser Grill sein!

Danke

Jan
 
Zurück
Oben Unten