• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiede zu den 3 Weber Performer

derdriver

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich für meinen Teil werde mir nächste Woche mit ziemlicher Sicherheit den Weber Performer Deluxe kaufen. Ich bekomme ihn zu einen Halbwegs guten Preis bei uns im Fachgeschäft.
Ein Freund von mir will auch einen Performer, - ist aber noch ziemlich Unentschlossen.
Er meint er kauft sich nur den kleinen Weber Performer Original.
Was ist da den für ein Unterschied ausser das er kleiner ist?
Beim Deluxe ist ja auch das Sear Grate abgebildet - folglich nehme ich an das da dann auch die Kohlekörbe dabei sind die normal auch 20 Euro kosten. Sind die auch bei den anderen 2 Performern dabei?
Ist sonst auch noch ein Unterschied der nicht am Bild erkennbar ist?
 
Zurück
Oben Unten