• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiedliche Meater Varianten parallel betreiben?

Jacky01

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wie der Titel schon sagt, wollte ich mal versuchen zu erfahren, ob ich "alte" und "neue" Versionen des Meater´s parallel betreiben kann.

Ich besitze schon länger einen Meater und ärgere mich über die geringe Reichweite.

Nun wollte ich mir nicht gleich den 4er Block zulegen, sondern den Meater+



- Kann ich meinen vorhandenen Meater und den "+" gleichzeitig auf einer App anzeigen lassen?

- Verändert sich die Reichweite meines alten Meaters über den Block vom "+" oder kommunizieren die jeweiligen Sensoren ausschließlich nur mit "ihren" Blöcken?


Danke

Jacky
 
Zurück
Oben Unten