• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektro - Griller

Elektro - Griller

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Grillsportverein-Gruppen
Sprache
Alle Mitglieder
94
Alle Veranstaltungen
4
Alle Unterhaltungen
31
Gesamtansicht
8.663

upgrade auf 2400

omcon

Handtaschen Fetischist
10+ Jahre im GSV
Guten Tag zusammen,
manche erinneren sich evtl noch an mich:
Ich bin der Verrückte, der das PP auf einem kleinen Q Elektrogrill mit Webcam überwacht hat.

Da wir immer öfter grillen, musste ein Update her, da der Spiess offiziell nicht zu bekommen ist , habe ich Ihn bei amazon für aktuell 127.- gekauft
Beim Raiffeisenmarkt gab es dann den passenden Grill, eine Plate und den Warmhaltekorb. Jetzt brauch ich nur noch eine Abdeckung.
foto-1-jpg.785157
foto-2-jpg.785158
foto-3-jpg.785159
foto-4-jpg.785160


Den kleine Q macht jetzt nur noch Beilagen


Ich hab mir schwer getan, was wie zusammenpasst,
es gibt ja zig Grössen und Bestellnummern,
jetzt weiss ich es aber, wer Fagen hat gerne.


@ Andrew91:

Du elender Össi bist schuld, das ich Geld und Zeit verbrate :):):)
Lieben Dank für den aufrechten Kampf als Elektrogriller und
Deine tollen Anregungen


Gruss Oliver
 
Gern geschehen! :D

:prost:
 
Zurück
Oben Unten