• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US BBQ live Show & Podcast

Schwenkgriller

Militanter Veganer
Hi zusammen,

seit einem Jahr höre ich jede Woche die „bbqcentralshow“ von Greg Rempe als Podcast. Eigentlich produziert der Moderator eine Liveshow zu BBQ und Grilling. Zu sehen auf YouTube. Da aber live... für mich dann immer mittwochs auf dem Weg zur Arbeit als Podcast. Seit kurzem auch über Spotify.

Eine bunte Mischung aus Livetalk mit bekannten Gästen wie Meathead Goldwyn, Steven Raichlen... Berichten aus der Competition Szene... der BBQ Industry... zu Produkten, Rubs, Soßen... und Grills.

Call-in und Mail-in möglich.

Hört´ oder schaut´ doch mal rein... und gebt mir vielleicht Feedback, wie Ihr die Show findet. Ich bin süchtiger Stammhörer!
 
Jop, hab ich:). Aber leider nicht soviel wie ich gerne wollte. Bis jetzt nur die zwei folgen mit Jess Pryles und eine mit Steven Raichlen geschafft. Fazit: Empfehlenswert :thumb2:
 
Jop, hab ich:). Aber leider nicht soviel wie ich gerne wollte. Bis jetzt nur die zwei folgen mit Jess Pryles und eine mit Steven Raichlen geschafft. Fazit: Empfehlenswert :thumb2:
Ich bin süchtig und warte jede Woche auf neue Podcasts.
 
Zurück
Oben Unten