• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Black Angus verkugelt !

Ich sage auch nix ausser...da gibt's nix zu meckern:grin:

:bbq4you_drinks:

bbq4you
 
Steak in Perfektion!

Was ist das Grüne Pesto?

Grillschlurch
 
Hallo Volker,

sieht ja alles ganz lecker aus. Aber bei dem Whisky haben sie dich reingelegt. Der ist nicht original. Amis würden nie guten Bourbon in Sherryfässer abfüllen. Erst recht keine Oloroso.

Bitte bewahre diese dubiose Flüssigkeit in einem sicheren, luft- und flüssigkeitsdichten Behälter auf und transportiere sie vorsichtig zum nächsten Treffen. Evtl. können wir sie ja dann gemeinsam entsorgen.

Spaß beiseite, wo hast Du den denn her? Ich habe sowas noch nie gesehen. Umgekehrt (Single Malt in neuen Eichenfässern aus Kentucky) kenne ich das inzwischen. Lecker geworden. Schreib mal wie das Zeug schmeckt.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Alles komplett Perfekt. Das wäre genau das Richtige heute Abend.


Wie gut, daß ich morgen Abend ins Buffalo eingeladen bin, das beruhigt die Nerven im Moment etwas :lo:


Gruß

frank
 
Hallo Volker,

sieht ja alles ganz lecker aus. Aber bei dem Whisky haben sie dich reingelegt. Der ist nicht original. Amis würden nie guten Bourbon in Sherryfässer abfüllen. Erst recht keine Oloroso.

Bitte bewahre diese dubiose Flüssigkeit in einem sicheren, luft- und flüssigkeitsdichten Behälter auf und transportiere sie vorsichtig zum nächsten Treffen. Evtl. können wir sie ja dann gemeinsam entsorgen.

Spaß beiseite, wo hast Du den denn her? Ich habe sowas noch nie gesehen. Umgekehrt (Single Malt in neuen Eichenfässern aus Kentucky) kenne ich das inzwischen. Lecker geworden. Schreib mal wie das Zeug schmeckt.

Viele Grüße,
Gerhard

Wo Volker den her hat kann ich nicht sagen. Der Whiskey wurde für Duty Free produziert und ist nicht mehr verfügbar. Insider vermuten, dem Hersteller sind die Fässer ausgegangen. Geruch nach Nuss und Kakao. Geschmack Vanillie, Schokolade, Früchte. Abgang ist süss und erinnert an Whiskeylikör.

:bbq4you_drinks:

bbq4you
 
Alleine die Outdoor-Küche ist schon ein Hingucker!

:good:
 
Wo Volker den her hat kann ich nicht sagen. Der Whiskey wurde für Duty Free produziert und ist nicht mehr verfügbar. Insider vermuten, dem Hersteller sind die Fässer ausgegangen. Geruch nach Nuss und Kakao. Geschmack Vanillie, Schokolade, Früchte. Abgang ist süss und erinnert an Whiskeylikör.

:bbq4you_drinks:

bbq4you

Schade, der klingt ziemlich lecker.

Ich mag den Aberlour Sherry Wood. Geht auch stark in die Richtung.

Lecker.
 
Wen wundert es - der Beitrag kommt von Volker. Einfach Spitzenklasse mit hohem Schlabberfaktor (meine Tastatur ist naß).

Zum niederknien lecker!

Naund Dein Ofen........... (da werd ich grün vor Neid).

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
 
Zurück
Oben Unten