• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA Kurztrip

Chuckwagon

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillers,

war gerade 'mal wieder für ein paar Tage in Amiland. Konnte natürlich nicht wiederstehen, oder anders ausgedrückt: "kann ein Baumarkt malerischer gelegen sein?".
956_U_HomeDepot_1.jpg


Na gut, 'mal sehen was die da so im Angebot haben...

...da hätten wir einen Weber OTG für schlappe 130 $ (bzw. ca. 100 €)...
956_U_OTG_1.jpg


...oder den original Weber AZK für 13 $...
956_U_AZK_1.jpg


...oder gaaaannnz viel Woodchips:
956_U_Woodchips_2.jpg


Im nächsten Supermarkt habe ich mir genüsslich die Steaks angesehen und natürlich die 13-pfündigen Beef Briskets:
956_U_Brisket_1.jpg


Nachdem ich mir bei 23 kg Freigepäck pro Koffer nun den entsprechenden Frust geholt hatte, mußte ich mich natürlich noch ein wenig umsehen. Schließlich war mir zwischenzeitlich auch schon angesichts der Steaks und der Briskets das Wasser im Mund zusammengelaufen.

Was es sonst noch so gab?

Na ja, zunächst sehr sehr viel Landschaft:
956_U_Landschaft_2.jpg


und natürlich die Trucks, die man sonst immer nur im Fernsehen sieht:
956_U_Trucks_2.jpg


und haaalt, was war denn das, beinahe wäre ich vorbeigefahren:
956_U_Q4USmoker_2.jpg


und was steht davor?
956_U_Q4U_2.jpg


Tja und da bin ich dann 'rein und hab' mir locker flockig den "Sampler" bestellt. Das waren Spare Ribs, Pulled Pork und Beef Brisket mit einer sauleckeren BBQ-Sauce und Fritten. Ihr mögt mich steinigen, aber vor lauter Frust (s. o.) habe ich bei dem Part das Fotografieren vergessen.

Fazit für die nächste Reise:
1.) Baumärkte vermeiden!
2.) lieber was ordentliches futtern, das macht mehr Spaß.
 
Hi,

ich war selber erst im Juni bei meiner Schwester in Washington und habe kräftig eingekauft.

Gussplatte für Genesis B und BabyQ, Weberstyle-Fischwender, Silikonmop, Weberpinsel und zwei
Bürsten für ca. 80 Eus.
Wollte eigentlich noch zwei BabyQ für Freunde mitbringen, aber dann hätte mich meine Freundin verlassen. Obwohl das als zweites Gepäckstück locker gepasst hätte.

Aber das war ja nicht das letzte Mal.

Gruss,Ted
 
Klasse Bilder ja Home Depot hat gute Preise vor allem in Staaten wo es gerade kalt ist gehen die Preise runter.

Habe mir vor kurzem auch wieder ein Miami Trip gegönnt vor allem stand viel Football auf dem Programm(Hurricanes,Dolphins) aber das Shoppen kam auch nicht zu kurz.

Rubs,Saucen,Marinaden,Weber Stuff usw der Koffer war voll und ein paket ging auch an mich ab.


In welchen Staat warst du den da?Colorado?Wisconsin?


gruß
Mistertacobell
 
Zurück
Oben Unten