• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA - Texas, Tennessee... --> BBQ Stops gesucht

In Austin gibt es kein Hooters mehr. Fand/finde Hooters auch nicht wirklich gut (und der in HH ist auch nicht gut). Da ist das Bone Daddys die bessere Alternative
 
War 2014 da und mittlerweile leider nen neues Handy...
Aber Google gibt nen groben Überblick :)
 
Hooters gibt es immer noch. Genauso wie Twin Peaks und Bone Daddy’s.
 
Wenn Brauereien oder Pubs gefragt sind kann ich einige empfehlen.
So ne Brauereibesichtigung könnte man immer einschieben :)
Hatten erst eine Besichtigung bei Jim Beam vor, aber lag dann leider zu weit ab von unserer Route.

BTW: Die Hotel/Motel Preise scheinen ganz schön teuer zu sein. Gefühlt haben wir in Kalifornien deutlich weniger bezahlt. Kann das sein?
 
Zu Motelpreisen kann ich nichts sagen. War schon ewig nicht mehr in einem Motel oder Hotel. Wir sind entweder mit dem Wowa unterwegs oder buchen Airbnb.
 
BBQ in Nashville: Jack's Bar-B-Que am Broadway, aber immer voll mit Touris :D

Ansonsten kenne ich mehr die Gegend südlich von Tennessee...
Smokey C's Bar-B-Que & Wings in Decatur, AL habe ich gern als Zwischenstopp von AL nach TN eingebaut, das ist das einzige, was mir einfällt und sich auf deinem Weg ggf. einbauen liesse.

Ne nette Distillen-Alternative zur großen bekannten in Tennessee ist die George Dickel.


Wenn's mal nach AL/GA/FL geht, da kann ich mehr Tips geben
 
Zurück
Oben Unten