• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utensilien für das Dreibein gefunden...

OnkelSitzgriller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

hab beim Aufräumen im Keller meiner Eltern noch für mich neue Sportgeräte gefunden. Da wäre zum einen eine Pfanne, die man wohl aufgrund Ihrer Befestigungspunkte an eine Schwenkerkette hängen kann.

Und eine seperates Dreibein mit einem ich glaube mich aus meiner Kindheit zu erinnern, dass meine Vater es Biwak-Topf nannte.

Hat jemand von Euch Ideen wie ich es einsetzen kann???

Freue mich über Zuschriften.

Also Silvester ist der Topf verplant für Glühwein oder Punsch......

LG
Michael
 
Moin,

so einen Gulaschkessel habe ich diese Woche auch den Spinnen entrissen.
Früher wurde das Ding mit Doseneintopf gefüllt und für Massenverköstigungen eingesetzt.
Zusammen mit der Pfanne kann man darin auch Gulasch kochen. ;)
 
Mein Dreibein wartet auch schon bis ein Gulasch den Nachbarn in der Nase kitzelt. Hrrrrrrrr :devil:
 
Zurück
Oben Unten