• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V: Weber Genesis Gold C, Neu & unbenutzt, mit Garantiebeleg

TheForce

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
V: Weber Genesis Gold C, Neu & unbenutzt, mit Garantiebe

Hallo zusammen !

Ich habe einen Weber Genesis Gold C abzugeben, es ist das Modell ohne Türen:

weber_grill.jpg


Der Grill ist neu und wurde noch nicht zusammengebaut. Garantiebeleg vom Juni diesen Jahres ist mit dabei. Lediglich die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden da ich die Vollständigkeit kontrolliert habe. Das "Hauptteil" ist nun also einzeln (noch mit Schutzfolie auf dem Deckel, für die Zweifler ;) ), und die "Kleinteile" sind in einem grossen Karton verpackt.

Transportieren lässt er sich so in jedem Mittelklassewagen, man braucht keinen Transporter und auch nicht zwingend einen Kombi. Ich habe ihn in meinen eher kleinen Renault Megane bekommen.

Der Preis ist VHB 800.- Euro bei Abholung (Nähe Koblenz). Versand evtl. ebenfalls möglich, müsste ich aber noch klären.

Da ich dasselbe Modell zweimal habe kann der aufgebaute auch besichtigt werden, falls jemand das Modell noch nicht real gesehen hat. Je nach Wetterlage ist auch ein kurzes Testgrillen möglich :D

Bei Interesse bitte per PN melden.
 
Zurück
Oben Unten