• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vadder's 60ster

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
da sich hier in dem Unterforum Schwenken ja leider nicht so allzuviel tut :cry: dachte ich mir das ich nochmal eine Kleinigkeit nachlege, vielleicht besteht da ja trotzdem Intresse.:woot:
Ich hatte ja schonmal in meinem vorigen Fred von meinem neuen Galgenschwenker gesprochen, daher will ich euch bisher vorhandene Bilder auch nicht vorenthalten.
Die Bilder sind von dem 60. Geburtstag meines Vaters :candle:, wobei der kleine Dreibein von meinem Vater ist und das etwas größere Gestell von meinem kleinen Dreibein ist.
Die Feuerschale und das Gitterrost sind, wie man vielleicht erkennen kann, bereits von meinem neuen Galgengrill :sonne:
Genug der Worte, ihr wollt ja sowiso Bilder sehen :woot:

60.Geb. Vadder Gitterrost.JPG


Erstmal alles vorbereiten und Gitter schnell zusammenbauen 8-)

60.Geb. Vadder 017.JPG


60.Geb. Vadder Feurio.JPG


Feurio :devil:

60.Geb. Vadder 036.JPG


Man@work1.JPG


man@work (leider nur Handybild)

Location.JPG


Die " Party - Location es waren c.a. 40 Gäste da (auch nur Handybild)

Abschlussfeuer.JPG


Ein gemütlicher Festausklang


Ich hoffe euch gefällts wie es mir gefallen hat :anstoßen: :messer:
 

Anhänge

  • 60.Geb. Vadder Gitterrost.JPG
    60.Geb. Vadder Gitterrost.JPG
    338,1 KB · Aufrufe: 1.662
  • 60.Geb. Vadder 017.JPG
    60.Geb. Vadder 017.JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 1.655
  • 60.Geb. Vadder Feurio.JPG
    60.Geb. Vadder Feurio.JPG
    288 KB · Aufrufe: 1.632
  • 60.Geb. Vadder 036.JPG
    60.Geb. Vadder 036.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 1.626
  • Man@work1.JPG
    Man@work1.JPG
    219,5 KB · Aufrufe: 1.677
  • Location.JPG
    Location.JPG
    167 KB · Aufrufe: 1.615
  • Abschlussfeuer.JPG
    Abschlussfeuer.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 1.605
Hallo Heiko

Obwohl ich mit der schwenkerei nicht wirklich was am Hut hab,möchte ich Dir sagen: Ein schönes Fest hattet Ihr da und Vater kann froh sein das Du vom schwenken was verstehst.:thumb1:

Gruß Jens,der trotz alldem nicht zum Schwenker wird.:rotfll:
 
war kein wirkliches schwenken in dem Sinne, da leider bei dem Großen Rost in dem kleinen Dreibein kein schwenken möglich war :DO-ani:, aber ich habe das trotzdem in das Schwenker - Forum gestellt, weil mein neues Sportgerät ja ein Galgenschwenker werden soll, und dann sehen wir mal weiter. Das Essen ist aber bei den Gästen trotzdem sehr gut angekommen :sonne: womit ich ja dann auch zufrieden bin :thumb1:
 
Schön gegrillt! Ich wurde zuletzt vor Jahren an meiner hochzeit beschwenkt, für viele Gäste einfach ideal. :prost:
 
Toll geschwenkt

Grosse Mengen geschwenkt kommt immer gut an.
Trotz Kugelgrill und Smoker wird das Schwenken bei mir nie aufhören.
Habe seit 2 Jahren einen Schwenker der Firma Schneider aus Idar Oberstein.

Gruss an das Geburtstagskind. :candle:

Saarsmoker
 
Ja die Schwenker von Schneider machen schon einen hochwertigen Eindruck. Hab mir mal welche im Baumarkt angeschaut und die kann man bestimmt vererben so stabil sehen die aus.
 
Zurück
Oben Unten