• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertags OT am Bahnhöfchen in Kempen

Der Flo aus H

Militanter Veganer
Wir sind eine kleine Truppe lustiger Jungs und Mädels zwischen 30 und 60 Jahren. Im 4. Jahr verbringen wir diesen Feiertag mit Kind und Kegel gemeinsam. Im Prinzip kommen wir alle aus der Ecke MG, KR, VIE und HS.

Ein traditionelles OT mit Bier, Schnaps, vielen abwechslungsreichen und feinsten Gerichten. Jeder bringt seinen eigenen DO, Smoker, Pizzaofen oder Grill mit. Reih um wird gebraten, gedopft, gegrillt, geschmort, gedünstet, gefachsimpelt oder auch nur geruht. Selbst gebrautes Bier rundet den wohlfühl Charakter dieses Treffens ab.
Wir haben noch 2 Plätze für Neueinsteiger mit eigenem Equipment frei. Wenn Du also meinst, Du würdest gerne den Tag mit uns verbringen und kannst uns mit einem leckeren Gericht davon überzeugen im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, so bewirb Dich. Übernachtung im Wohnmobil - oder -wagen möglich.
 
Wir freuen uns schon!
 
Klingt gut :-)
 
Zurück
Oben Unten