• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vereierte Ribs mit 90 Umdrehungen ...

:woot: so einfach kann das Leben sein, wenn man zu faul für 3-2-1 ist :devil: Ribs 6-0-0 meine Standardanwendung für den WSM57 :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache Joachim,

Jetzt weiß ich was ich an Pfingsten mal machen werden. Ribs aus dem UDS mit 5 - 6 Stunden bei 90 - 100 °C

Danke für´s anfixen...:happa:

Gruß
Frank
 
Sehr schön. :sabber:

Sowie ich verstehe waren die Ribs nach 6 Stunden noch nicht fertig. Wie lang waren sie denn insgesamt drauf?

:prost:
 
Hmmm ... GöGa hat gestern auch einige Stränge vom MdV mitgebracht - und heute ist sie noch mal schnell zum Schweden, wegen der genialen Halter...

Das Material liegt seit gestern Abend gut gerubt und gewickelt im Kühler und soll nach der Arbeit heute Nachmittag, so 15:00h, dann aufs Gerät. Mal sehen - wird wohl eher bei 110°-120° in der Richtung 4-0-0 werden, sonst wird das wohl zu spät. Aber wenn das dann auch geschmacklich nicht der große Unterschied ist, solls recht sein.

Ich freu mich jedenfalls schon...

EffJott
 
Oh man.. gut das ich noch 3 Leiterchen in der Gefriere habe :happa:

Schön gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten