• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauf] AGE Fleischwolf FW 5549 - unbenutzt

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich mein ganzes Grillzubehör:

Hier nun einen AGE Fleischwolf FW 5549.

Den Fleischwolf habe ich neu gekauft aber noch nie benutzt, nur ausgepackt und einmal komplett gereinigt.

Über den AEG Fleischwolf gibt es hier im Forum einige Bericht, deswegen bitte hier jetzt nicht darüber diskutieren.

Edelstahl-Gehäuse, Rücklauffunktion, Metall-Schnecke, 3 Stahl-Lochscheiben, Edelstahl-Messer, Kebbe- und Wurstfüller Aufsatz sowie ein Plätzchen-/Gebäckaufsatz. Stromversorgung: 230 V, 50 Hz, 400 W max.

Neupreis liegt je nach Anbieter bei ca. 50 – 70 EUR.

Noch Fragen oder weitere Bilder?

Da der Fleischwolf absolut unbenutzt ist --> 33 EUR zzgl. Versand (5,90 über DHL)

Achtung: Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme.

20131210_AEGFleischwolf_0000.jpeg
 

Anhänge

  • 20131210_AEGFleischwolf_0000.jpeg
    20131210_AEGFleischwolf_0000.jpeg
    109,4 KB · Aufrufe: 1.033
Du hast PN . . ich wäre sehr interessiert (dann klappts vielleicht noch mit dem Spritzgebackenen vor Weihnachten).
 
. . aber warum gibst Du denn dieses schöne Hobby auf ? . . es kommen auch mal wieder wärmere Tage :sun:
 
Zurück
Oben Unten