• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe DIYBBQ OHG Bausatz

Brennerkönig

Militanter Veganer
Moin,

ich verkaufe einen DIYBBQ OHG Bausatz (https://www.grillsportverein.de/for...-oberhitze-grills.210984/page-43#post-2337824). Der Bausatz ist zu ca. 80% zusammengebaut und wurde schon ausprobiert. Er müsste noch fertig zusammengebaut werden. Aus Zeitgründen habe ich es nicht geschafft und habe mir kürzlich bei Aldi einen OHG im Angebot besorgt.

Gegen faires Gebot abzugeben. Details gerne per PN. Standort Berlin, gerne Abholung. Versand auch möglich, würde aber etwas dauern.

Viele Grüße
Steffen
 
Zurück
Oben Unten