• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Ondra Uni Long Special 25"

bicmac

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem mir meine Frau gestern eröffnet hat das Sie ausziehen will und ich demnächst damit eine größere Summe Geld benötige muss ich mich wohl von meinem knapp 1 Monat altem 25" Maxi Ondrda Long uni special trennen.
Der Ondra ist verlängert worden auf ~1,35 in der Garkammer und wie gesagt 25".
Es ist die Uni special Ausführung mit einer Zusatz Feuerkammer zum Spießgrillen. Der Drehspieß ist laut Santra bis 60kg belastbar.
Reverseflow ist auch möglich.
Die Griffe wurden von mir durch Spiralfedergriffe ersetzt.
Das ganze wiegt ca. 400kg und steht in rednitzhembach bei nürnberg.
Ich trenne mich schweren herzens von meinem Baby aber ich brauche wie gesagt jetzt das Geld.
Gekostet hat das Teil incl Lieferung 2630 Euro.
Macht mir einfach ein faires Angebot. Ich hab momentan keine Idee was ich verlangen soll, da mein Kopf einfach leer ist.

Bilder stelle ich rein sobald ich ein wenig einen klareren Kopf habe nach dem Schock.

bicmac
 
Ich kann aus dem gleichen Grund das Ding nicht kaufen, Drücke Dir aber fest die Daumen, dass du gut aus der Geschichte rauskommst!
 
...yepp, Frauen und Männer passen nicht zusammen (jedenfalls nicht immer).
Hoffentlich kannst Du das Mopped behalten...
Alles Gute

Tacofritz
 
hmmm würde auch gern kaufen...aber aus selben grund... geht nich weil gierige exfrau... und unterhalt für wuki plus 350 eus sprit im monat (ex is mit kind abgehaun...) da is kein spielraum mehr...

:lgun-b: weiber :raygun:
 
oh man :sabber: ist das ein geiles Teil. Ich werde ihn Wahrscheinlich nicht unterbringen. Kannst du was zur Länge sagen? Eventl kann ich ja am Sportplatz etwas Modifizieren :pray:

Wenn das klappen sollte hätte ich interesse und mein kleiner Lette 16" würde frei werden :oops:

p.s. lass dich nicht unterkriegen
 
Hallo bicmac,
schade zu hören, daß Du Deinen Ondra so schnell wieder abgeben mußt - seeeehr schade!! :x
Hoffe und wünsche Dir, dass Du alles, was Du in nächster Zeit noch vor Dir hast gut überstehst und Dich dann bald wieder mit den schönen Dingen - nämlich dem Grillen - beschäftigen kannst!!
Das wird wieder - Kopf hoch! :thumb1:
Schöne Grüße
BBQRudi
 
Hi bicmac,

das tut mir leid. Ich wünsch' Dir, dass Du mit der Situation klar kommst.
Alles Gute deshalb für Dich in dieser schwierigen Phase, auch wenn ich den schönen Uni Long nicht übernehmen kann. Für eine Zeit parken ginge vielleicht, aber ich schätze Du kannst ihn verkaufen. 25 Zoll - echt stark.

Viele Grüsse vom
Dorfsmoker
 
Hi Jungs.
danke für eure worte. Das tut momentan echt gut.
Ich suche nach einer Lösung. Am WE rede ich nochmal mit meiner Frau. Ich will über 10 Jahre nicht einfach wegschmeissen. Das kann ich einfach nicht.

bicmac
 
Hi Jungs.
danke für eure worte. Das tut momentan echt gut.
Ich suche nach einer Lösung. Am WE rede ich nochmal mit meiner Frau. Ich will über 10 Jahre nicht einfach wegschmeissen. Das kann ich einfach nicht.

bicmac

Da hast Du recht. Versuch Dich mit Ihr auszusprechen. Aber fall Ihr nicht ins Wort und lass Dir Vorhaltungen erst mal gefallen ohne gleich mit "aber..." zu antworten. Irgendwas wird Ihr schon auf der Seele brennen. So einen Schritt macht man nicht so leicht.
Viel Glück.
 
hab das auch durch, nach 10 jahren, bei uns war der auslöser baby verloren und sie hats nich verarbeitet...am tag der theoretischen geburt ist sie weggerannt zu ihrem jugendschwarm um eine zeitschleife zu drehen...nun leidet unsere tochter wie hölle drunter das sie 200km weit weggezogen is... geht nun schon 3 jahre und ich bin gefühlte 10 jahre dabei gealtert...aber es geht immer weiter...immer wieder aufstehen! man kann bzw muss selbst bestimmen wie schwer einen das trifft bzw wie lange man festhängt oder sich hängen lässt...ist ne furchtbare sache sowas vor allem nach so langer zeit
 
Am WE rede ich nochmal mit meiner Frau. Ich will über 10 Jahre nicht einfach wegschmeissen. Das kann ich einfach nicht.

Hi,

wenn du eine Chance auf eine !langfristige! Lösung (egal wie die aussieht) haben willst versuche sie zu einer Eheberatung zu "überreden".
Das rettet nicht primär die Beziehung, aber wenn es sie nicht rettet bist du schlauer und weißt mehr, das hilft auch mit den Gefühlen und bietet Chancen bei einem neuen Versuch.

Auch wenn das Gespräch am WE eine Lösung bringt - geht trotzdem zur Beratung. Die Sicht von Außen die dir da geboten wird (dir geholfen wird die Beziehung etwas von außen zu betrachten) bringt mehr als alle guten Vorsätze.

Johannes, geschieden, wieder verheiratet.
 
Ich hab den Thread gerade erst gesehen.
Man, das ist echt schade. 10 Jahre, die sind nicht so leicht zu verarbeiten.

Ich drück dir sämtliche Daumen (meine und die von Kerstin und den Kindern), dass ihr das ganze wieder hinbekommt.

Die Idee mit der Eheberatung ist nicht schlecht, da waren Freunde von uns auch schon und seither geht's einigermaßen....


Gruss,
Frank
 
Ich weiß wie das ist zu kämpfen. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Das mit einer Eheberatung halte ich auch für ne gute Idee. Ein anderer Blickwinkel auf die eigene Beziehung hilft oft die Augen zu öffnen. Ich drücke euch beiden sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen.
 
nach langer Überlegung habe ich beschlossen der Smoker nicht zu verkaufen.
irgendwie muss es gehen.
Eien Ehebratung lehnt Sie halt leider ab.
Ich mag sie nicht aufgeben, aber wenn sie uns aufgiebt was soll ich tun?

bicmac
 
ich weiss nur aus eigener erfahrung das man reden muss um herauszufinden wo man steht, aber das muss irgendwie von ihr ausgehen sprich du darfst sie nicht mit fragen etc löchern oder nerven damit schiebst du sie weg...

aus welchem grund lehnt sie beratung ab? sage ihr ordentlich was du empfindest und das du diesen weg nicht möchtest dann gib ihr zeit sich zu finden erzwingen kannst du eh nichts, treibe viel sport power dich aus das lenkt ab und beruhigt die nerven...lass derzeit die finger von alk!!!zwing dich zu essen wieder einen normalen rhytmus finden das is leicht gesagt aber es muss sein! versuche ihr eventuell zu zeigen das der mann in den sie sich mal verliebt hat, mit dem sie ein leben verbringen wollte noch existiert aber auch hier nichts erzwingen...kein aber, keine vorhaltungen das bringt alles nichts
 
Hallo bicmac,

solltest Du den Smoker doch noch verkaufen, hätte ich großes Interesse.

Gruß Fonsi.
 
Zurück
Oben Unten