• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe Weber Q120 inklusive Ikea Bekväm

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Verkaufe Weber Q120 inklusive Ikea Bekväm.
Am Bekväm habe ich noch eine Klappkonsole angebracht als Abstellfläche, Kosten dafür allein 30 Euro. Der Gussrost ist frisch geölt. Bierflaschenöffner gehört auch dazu.
Der Grill hat natürlich deutliche Gebrauchsspuren. Ich reinige ihn noch grob vor dem Verkauf.
Zubehör für den Betrieb mit Kartusche ist natürlich auch dabei, inkl. 2 Kartuschen.
Aktuell wird der Q120 mit einer grossen Gasflasche betrieben.

Preis 150 Euro

Nur Abholung in 68766 Hockenheim.

IMG_0247.JPG


IMG_0249.JPG


IMG_0248.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0247.JPG
    IMG_0247.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 636
  • IMG_0249.JPG
    IMG_0249.JPG
    808,1 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0248.JPG
    IMG_0248.JPG
    744,2 KB · Aufrufe: 454
Zurück
Oben Unten