• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Summit S 670 in Edelstahl, OVP, 2011-Modell

gnazaren

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich meinen aus den USA mitgebrachten Weber Gasgrill S 670 in Edelstahl verkaufen weil meine Terrasse für dieses Luxusteil einfach zu klein ist.
Der Grill ist das aktuelle 2011-Modell und ist noch in der Originalverpackung und wurde noch nicht ausgepackt. Es ist alles enthalten was für den Betrieb in Deutschland notwendig ist (z.B. Spannungswandler für Drehspiessmotor und Adapter für Anschluss an deutsche Gasflaschen. Auch eine originale Abdeckhaube ist enthalten).

Der Grill kann auch gerne bei Stuttgart abgeholt werden.

Preisvorstellung ca. 3.000 EURO. Der Versand innerhalb Deutschlands wäre im Preis enthalten. Bei Interesse bitte Gebot an mich

Viele Grüße
 
Ist immer toll, wenn man sich nicht vorstellt und gleich mit einem Angebot kommt, für das man bei Selbstimport ca. 2000 Euro zahlt. :blinky:
 
Ich habe das mal in Kleinanzeigen verschoben.
Hier gehört es hin

:prost:
 
du kaufst den Grill in USA - ok
Zuhause bemerkst du das er auf deiner Terrasse nicht Platz hat ,
das hast du festgestellt ohne den Grill auszupacken (beim kauf ist dir das nicht aufgefallen)
dann möchtst du 3000 Euro dafür ,1000 Euro mehr als als ein Import Grill kostet

ist heute wieder Märchenstunde

______________
auf Wiedersehen
 
Bei den paar Kröten würde ich auch mal auf Verdacht bestellen :rotfl:
 
Ist immer toll, wenn man sich nicht vorstellt und gleich mit einem Angebot kommt, für das man bei Selbstimport ca. 2000 Euro zahlt. :blinky:
Hat er das selber importiert? Echt? Das wäre aber ziemlich daneben... unter Freunden-mein lieber Schwan!!! :thumbdown: Da hoffe ich auf eine Erklärung!
 
Zurück
Oben Unten