• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verleihe Spanferkelgrill

lausitzerspanferkel

Militanter Veganer
Sie planen die ultimative Grill-Party zur Fußball EM 2008

... einen runden Geburtstag, ein Jubiläum, ein großes Gartenfest, Straßenfest oder einen Polterabend?

Mieten Sie sich jetzt die Attraktion für Ihr Grillfest: Unseren Allround - Spanferkelgrill.

Grillen Sie mit hochwertiger Holzkohle oder mit gut abgelagertem Buchenholz.

Egal ob Spanferkel, Lamm, Haxe, Rollbraten oder Riesenschaschlik mit unserem Grill gelingen diese Grill - Spezialitäten problemlos.

Zerlegt in einem Kombi zu transportieren. Er ist einfach und schnell aufgebaut, und ebenso fix wieder abgebaut. Auf Wunsch mit Grillmotor oder rustikal mit Kurbel.

Und haben Sie Lust bekommen? Dann machen Sie doch ihr Grillfest für 25,- Euro pro Tag zu einem einzigartigen Erlebnis. :prost:
 
Doppelt genäht hält besser :-?
Schon der 2.te Fred


.....und Fotos helfen sicherlich beim Entscheidungsprozess....

cu
 
Doppelt genäht hält besser :-?
Schon der 2.te Fred


.....und Fotos helfen sicherlich beim Entscheidungsprozess....

cu


Einspruch jetzt ist's schon der Dritte :D

Aber immerhin schön brav in den passenden Kategorien.
Also da gibt's andere EM-Grills .... :D

Aber Bilder wären wirklich nicht schecht ! :bilder:
 
Ich hab 3 Spanferkelgrills

und ich verleih keinen,

brauche ich alle selber zur EM

3775_bild_011_1.jpg
 
Oh je.. :o ich merk schon, die Mitglieder sind wirklich nett hier!!

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Sprutzler.

Fotos sind erwünscht?! Kein Problem. Werd mal ein paar alte reinstellen und nach jeder Grillveranstaltung ein paar neue :D

5160_bild011_1.jpg




5160_bild025_3.jpg



Ostern 2008.. nachdem wir am grünen Donnerstag und K-Freitag den Grill zusammengeschweißt hatten. Musste Sonnabend unbedingt ein Lamm rauf!!
Seitdem haben wir inoch ein wenig fein tuning betrieben (Erweiterung um einen Getriebemotor, eine rustikale Handkurbel und um einen Grillrost)

Neue Bilder folgen nachdem 09.06... da werden wir mal wieder ein Schweinchen aufspießen :prost:
 
Schon besser....
 
Zurück
Oben Unten