• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Verschenke Broil King Regal 590 Pro (2016)

Jimbo90

Militanter Veganer
Guten Tag allerseits

Ich hatte im Herbst 2023 leider das Pech, dass mir ein Sturm meinen Regal 590 Pro einfach so umgekippt hat :(((

1 Brenner läuft nicht mehr rund (Drehregler defekt), die Drehregler sind schwergängig zu bedienen (Beleuchtung ist auch defekt), die Türenscharniere sind abgebrochen und der Seitenkocher ist verbogen!

4 Brenner und Heckbrenner sind noch in Ordnung. Für mich als Leihe leider nicht zu reparieren, deshalb auch zu kostenintensiv!

Vielleicht hat ein "Bastler" unter euch interesse, den bei mir gegen einen Kasten Bier abzuholen :D

Ach ja, Drehspieß mit Motor inkl. !

Abzuholen in Zell am See (Salzburg)

Bei Interesse PM an mich :)

Liebe Grüße
 
Geht das in die Hausratsversicherung?? Sturmschaden ..
Wo steht der Gerät denn??
 
Zurück
Oben Unten