• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke: Sturzgläser mit Twist-Off-Deckeln 330ml

Buntmetall

Laptopkiller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Wurstler,in der Garage stehen 26 o.g. Gläser, die ich mal gekauft hatte, die aber für unsere Bedürfnisse zu groß sind.
DSCN5395.JPG

Die Styroporkiste mit Deckel ist auch dabei.
Wer Bedarf und Lust hat, die in 42579 Heiligenhaus abzuholen, meldet sich per PN. Aktive GSV-Mitglieder werden bevorzugt.
Ist ja kein Vermögen, aber für den Altglascontainer zu schade. Andere Twist-Off-Gläser stehen auch noch rum....
 
Geht auch Zusendung?
Porto, Verpackung etc,
bezahle ich natürlich.
 
@Mi-Pi Sturzgläser mit Twist-Off-Deckeln 330ml
@silex: ungern, Gläser bruchsicher verschicken ist ne mühsame Sache.
 
@silex ich guck mal, was an Verpackung da ist.
Oder ich bestell einfach ne Ladung Schnaps, die haben immer solide Kartons
drink.gif
 
Die Gläser wären mMn. ganz praktisch zur Honigabfüllung. ;)
 
Hallo @Buntmetall,

kleine Nachfrage:
Und wat nu?

Jetzt, hihi ;), mach mal Butter an den Fisch.
Auch per PM.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten