• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschiedene Bratwurstrezepte

Pfalzandy

Militanter Veganer
Hallo Freunde der leichten Kost,

Ich suche Ideen für einen neuen Geschmack. Hab hier im Forum nur ein Thema gefunden über Bratwurstrezepte. Bratwurstrezepte für eigene Herstellung. Da gab es leider keine Antworten.
Vielleicht hab ich die Sufu auch nicht richtig verstanden, gefunden hab ich nix.

Mich würde interessieren was ihr für Ideen habt, alles ist willkommen. Ich würde gerne mal mit Walnuss-Stücken ein Brät mixen und kalt räuchern.

Um Tipps bin ich dankbar..... und Ideen.

Liebe Grüße
Andy
 
Hi, definiere Bratwurst bitte - zum grillen oder in der Pfanne braten - oder meinst du eine Rohwurst?
Regional ist die Bezeichnung unterschiedlich.
Im Forum Räuchern und Wursten wirst du mit unzähligen Rezepten fündig
 
Hi, definiere Bratwurst bitte - zum grillen oder in der Pfanne braten - oder meinst du eine Rohwurst?
Regional ist die Bezeichnung unterschiedlich.
Im Forum Räuchern und Wursten wirst du mit unzähligen Rezepten fündig
Vielleicht hab ich schlecht geschaut, sorry. Ich bin für jede Idee dankbar. Am liebsten für das kalträuchern dachte ich. Auch eher grob, die feine Wurst ist nicht mein Geschmack.
 
Zum braten oder kalt und roh verzehren?
 
Kann man. Du meinst aber, was geläufig ist eine Rohwurst - Knacker, Mettwurst, Salami...
 
Zurück
Oben Unten