• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße vom Niederrhein

christel

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
hab lange mitgelesen, jetzt stell ich mich dann auch mal vor

Name: Christel
Wohnort: linker Niederhein
Hobbies: Kochen, Brotbacken, BernerSennenhunde, Internet, Mein Blog
Grill: WeberKugelgrill, Gasgrill und einen Ramster Holzbackofen
Küchenmaschinen: kenwood und TM 31

Noch Fragen, dann man los ...
 
Der Bursche hat's drauf.
Ganz ehrlich ... man lernt wieder, wie gut doch ein Brot ohne Hilfsstoffe schmecken kann.


Ich freu mich auf deine Beiträge :)

:prost:
 
Herzlich Willkommen, wünsche dir hier viel Spass. :prost:
 
Hallo und herzlich willkommen hier.

Du bist aber nicht die von der Post über die hier öfters mal gepostet wird oder ... :-? :lol:

Gruß Leonardo :prost:
 
Auch aus Marktl ein herzliches Servus hier im GSV-Forum. Hast ja schon mal ne anständige Hardware beisammen.
 
Hallo Christel - schön dass es auch mal Zuwachs von der Damenfraktion gibt :D
Herzlich willkommen hier, lass uns teilhaben an Deiner Koch-, Back- und Grillwut
Quäl Deine EOS bitte, :bilder:

Schöne Homepage. :woot: Äh - die Baril ist eine mehlige Kartoffelsorte?
 
Zurück
Oben Unten