• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Pilze im Frühjahr.

Weberknecht85

Militanter Veganer
Guude.

Ich war heute mal nach Brunnenkresse im Wald (Rimbach Odw.), weil ich noch was salatiges auf die Burger brauchte... Hätte aber nicht gedacht, dass ich mit nem Korb voll Pilze heim komme. Vorallem auch Arten, die nicht bekannt dafür sind im Frühling zu wachsen...

flockenstielige Hexenpilze, Goldröhrlinge, ein Steinpilz, ein Perlpilz und Frauentäublinge. ... und das waren nur die essbaren ;-)

Ist das bei euch auch so?

DSC_0004.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    2 MB · Aufrufe: 340
Na in den Wald möchte ich auch gern gehen!

Da wachsen die geputzten Pilze :D

Lass es Dir schmecken ;)
 
Das ist bei mir immer so. Die werden im Wald direkt vom Schmutz befreit. Dadurch verdrecken die sich im Korb nicht gegenseitig und man hat da Heim kaum noch Arbeit damit.
:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten