• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viruswarnung

Wintergriller

Grillkaiser
Mahlzeit, viele von Euch werden die Warnungen schon mitbekommen haben, aber trotzdem noch eine kurze Info.
Im Moment werden massig E-Mails mit gefälschten Absenderadressen verschickt. Die Absender können z.B. sein:

ok2006.de, Service...yahoo.com, rtlworld.de ...

Im Betreff und der Mail geht es meist um eine verweigerte E-Mail.
Der Anhang heißt "autoemail-text.zip" und beinhaltet den Wurm Worm/Sober.P .

Anhang nicht öffnen, Mail löschen und Virenscanner aktualisieren.
 
Zurück
Oben Unten