• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbericht erstes Pulled Pork

Wurzel

Dauergriller
Hi,

nachdem weissi anscheinend die endlose Geschichte von heute Nacht noch nicht fertig
geschrieben/geposted hat, mach ich schon mal eine Zusammenfassung. (weissi, ich
hoff, Du bist nicht böse wenn ich schon mal 2 Bilder hier veröffentliche)

Zusammenfassung:

- erstes PP
- im OTG
- weissi souverän! (Mit 110-130°C in der Kugel (über die gesamte Zeit))
- wurzel kommt um 18:00 Uhr (KT 57°C)
- Zwischenmahlzeit ca. um 22 Uhr (--> weil Kohldampf)
- Rest berichtet weissi

auf alle Fälle: lang hats gedauert, saugut wars!

Themperatur in der Kugel konstant:

2006-10-14-1-pulled-pork004.jpg


weils mal wieder länger dauert:

2006-10-14-1-pulled-pork013.jpg


weissi: Bitte um vollständigen Bericht!

Tja... ich muss Euch auf die Folter spannen, weil ich die Bilder nicht alle da habe. Fies oder? :roll:

Ciao,
Flo
 
Zurück
Oben Unten