• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung eines Sauerländers

Krägge

Militanter Veganer
Hallo,

Ich bin sehr an Outdoor-"Essenszubereitung"/ -Equipment, Heimwerkerei und Gartengestaltung interessiert.

Leider passiert das viel zu häufig nur im Kopf und ich verschlinge die Information und Tipps aus diesem Forum und den anderen Plattformen und plane die nächsten Aktionen.

Trotzdem wollte ich mich nun endlich anmelden, um mein Halbwissen mit euch auszutauschen und an den Diskussionen teilzuhaben.

Neben eines kleinen Weber Q300 für die schnellen Familiensnacks, darf ich einen 800er Homefires Braai, diverse Feuerstellen, SchwarzKochgeschirr und eine Grillhütte mein Eigen nennen. 😁

PXL_20220402_152414810~3.jpg


Von Beef bis Burger, über Fisch, Wild bis Eintopf und Backwerk wird alles ganzjährig gerne in geselliger Runde und mit ein paar Drinks zubereitet und genossen.

🔥
 
Willkommen im teuersten Forum (als stiller Mitleser weisst du das ja schon).
:ola:
 
Der Westerwald schickt auch liebe Grüße in die Nachbarschaft!😁
 
Eine sehr schöne Grillsportstation hast du da. :thumb2: Viel Spaß hier im Forum.
 
griaß Di :mosh:

willkommen an Board :D
sieht ja nach einem gemütlichen Sportplatz aus :thumb1:

sG aus Tirol :anstoޥn:
 
Danke fürs Willkommen heißen👋

Demnächst packe ich noch ein paar weitere Bilder rein.
Kurzfristig hat meine Frau die Grillhütte in ein Gewächshaus verwandelt und ich muss sie jetzt erstmal wieder freibrennenräumen.
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen :-)
Und nicht vergessen :bilder:
 
Herzlich Willkommen aus der schönen Vorderpfalz
 
Zurück
Oben Unten