• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Neuling

Pitgriller

Militanter Veganer
Hallo Mitgriller

Ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt, wohne in der Schweiz und seit einem Jahr begeisterter Griller und habe mich beim Grillsportverein schon Stunden aufgehalten und viele Informationen erhalten.

Nachdem ich mit einem Weber Kugelgrill begann, habe ich mir jetzt aus "Bequemlichkeit" noch einen Gasgrill angeschafft, wobei ich mich auch durch diese Foren im Vorfeld informiert habe

Auf eine lange Grillsaison.
 
Herzlich willkommen und schöne Ostergrüße in die Schweiz!
 
Zurück
Oben Unten