• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Bacon Bomb erster Versuch

GrillMonsta

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Moin Moin aus der schönsten Stadt der Welt! :mosh:

Ich heisse Dennis, bin 31 Jahre alt und komme aus Bönningstedt. Mein erster Weber 57er OTP Special Edition steht mittlerweile gute zwei Jahre auf meiner Terasse, dieses Jahr ist dann noch ein weiterer 57er OTP und ein DO dazu gekommen. Bin schon seit langer Zeit ein aufmerksamer Leser dieses geilen Forums, und ab sofort wird auch mehr von mir zu lesen sein!

Hier die ersten Bilder, Bacon Bomb, Versuch Nummer eins.

Erstmal ein Bacon Netz gespannt
IMG_6129.JPG


Ordentlich BBQ Sauce rauf
IMG_6131.JPG


Die Füllung
IMG_6135.JPG


Und los gehts...
IMG_6136.JPG

IMG_6140.JPG

IMG_6141.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6129.JPG
    IMG_6129.JPG
    845,8 KB · Aufrufe: 1.834
  • IMG_6131.JPG
    IMG_6131.JPG
    747,1 KB · Aufrufe: 1.264
  • IMG_6134.JPG
    IMG_6134.JPG
    940,6 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_6135.JPG
    IMG_6135.JPG
    884 KB · Aufrufe: 1.195
  • IMG_6136.JPG
    IMG_6136.JPG
    710,8 KB · Aufrufe: 1.204
  • IMG_6140.JPG
    IMG_6140.JPG
    659,6 KB · Aufrufe: 1.213
  • IMG_6141.JPG
    IMG_6141.JPG
    637,8 KB · Aufrufe: 1.202
Na dann herzlich willkommen Nachbar (östliches HH-Umland) und viel Spass hier im teuren Grillsportforum:thumb2:
Lecker Bilder...
 
Willkommen aus Brakel in OWL! :sonne:

Eine schöne Bombe hast Du da gebaut!
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen, sieht lecker aus deine BB, da würde ich jetzt auch nicht zu nein sagen!

Der Norden rockt :metal:
 
Willkommen im Forum, schöne Bacon Bomb
 
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet.

Tolles Netz, tolle Bombe. Sieht echt lecker aus :happa:
 
Auch von mir ein herzlich Willkommen,klasse Bombe und ne schöne Vorstellung aber mit der Musik ich weiß nicht .Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich ja mal vorbei kommen.
 
Moin aus Brakel.
Herzlich Willkommen im GSV und Glückwunsch zur erfolreichen Bomardierung.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten