• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Taurin

Militanter Veganer
Ich verweil mitlerweilen seit bald 30 Jahren (26 genau) auf dieser Erde und bin schon seit meiner Kindheit als 3 Käse Hoch überzeugter Kohlegrill Anhänger da meine Eltern immer mit Kohle grillten und auch meine Mutter nach der Scheidung mit Holz Kohle weiter.
Positive Erziehung und Prägung nennt man das woll :prost:
Der Zeit such Ich einen neuen Kugelgrill und bin Mir sicher hier genug Erfahrungsberichte zu finden und auch günstige Bezugsquellen.
Okay ansonsten ess Ich auch gern täglich Fleisch solang es aus Artgerechter Haltung kommt dem Geschmack und Tier zu liebe :cool:
 
Herzlich Willkommen hier

Viel Spass noch

:prost:
 
Zurück
Oben Unten