• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Praetorian Grillmaster

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

lange lese ich schon regelmäßig hier und nun möchte ich mich Euch aber persönlich vorstellen.

Mein Name ist Ferdinand, wohne seit kurzem im schönen Esslingen, bin 28, verheiratet und seit einer Woche stolzer Papa meiner WuKi Tochter :-)
In meiner Freizeit spiele ich American Football oder gehe Mountainbiken.

Nur leider lebe ich schon länger Grill-los...

Aber ihr und das GSV-Forum haben mich schon lange über diese trostlosen Jahre hinweg bei Laune gehalten. Ich habe mich fleissig im Fremd-grillen geübt. Aber kommenden Sommer soll es soweit sein, dass ich endlich auch am eigenen Grill im eignen Garten stehe :-) Ich träume schon so lange von einem Smoker und bald habe ich die Erlaubnis der Göga :) Fehlt nuir noch meine Metro-Karte für die Einkehr ins Paradies!

Hier her geführt hat mich meine tiefgehende Leidenschaft zu Fleisch.
Schon seit ich denken kann, konnte ich an noch keiner Fleischtheke vorbeigehen, ohne mir die Nase platt zu drücken. Und voller Bewunderung lese ich hier immer, was manche hier für Grillergebnisse zaubern! Ich freue mich nun ein aktiver Teil dieser Comunity zu werden!!!

Also ich hoffe ihr nehmt mich hier auf!

Viele Grüße,
Ferdinand
 
spiele Runningback, Half und Full

War, wie im Logo zu sehen früher ein Limes Praetorian... nach Umzug fange ich wohl 2011 bei den Bears in Böblingen an... (falls sie mich auch wollen :))

Ja dachte mir schon hier ein paar Footballer zu treffen... die sind ja eher selten Vegetarier und mache grillen ja auch ganz gerne ;-)
 
Willkommen im Forum, möge der Sommer schnell einkehren.

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, ich bin auch erst seit zwei Wochen stolz:thumb2:

Grüsse shnyder:prost:
 
Moin Ferdinand,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Rees.

Manni :santasmile:
 
der einzige Grund, der gegen Wintergrillen spricht, ist dass mein Rasen zu schwammig ist für den netten Letten und ich keine Lust hab meine Terrasse im Winter aufzubauen :-)

Aber was soll das Gejammer... ich glaub ich gönn mir den zu Weihnachten! :D hihi

:DO-ani:
 
Hallo und Grüße aus dem Osnabrücker Land. Ralf
 
Zurück
Oben Unten