• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Marco...

Militanter Veganer
Servus. Ich wollte mich auch kurz vorstellen... Ich heiße Marco bin 36 Jahre . Verheiratet. Aus der Nähe von Würzburg...
Ich bin noch ein kompletter Anfänger in Sachen BBQ. Ich bin vor einigen Wochen von Kohle auf Gas umgestiegen... Mein aktuelles Spielzeug ist der ODC Arosa 570G. Ich freue mich auf ganz viel Inspiration und viele nette Leute ..... Grüße aus Unterfranken
 
Moin aus dem Norden.
Schön, wieder einer der die Schwelle zum finanziellen Ruin und absolutem Foodie und Hochgenuss gefunden und übertreten hat! :D

Viel Spaß hier. Versorg das Forum mit Bildern und Berichten, dann kannst Du hier alles kriegen
 
Ein Herzlich Willkommen auch aus Thüringen.
 
grüße ausm boarischen holzland.....mögen die grillgötter mit dir sein ;-)
 
Willkommen, viel Spaß und viele Grüße aus der Vorderpfalz
 
Zurück
Oben Unten