• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VOX - Lege versucht sich an Döner

GyroKeg

Gyros-Guru
10+ Jahre im GSV
Am 20.11.23 um 20:15h läuft auf VOX „Lege kommt auf den Geschmack“, in der Folge soll es um das Nachbauen von Döner gehen.
Über VOX und Lege kann man natürlich streiten, dummerweise gehöre ich in diesem Fall aber zur Zielgruppe und hoffe, in den 120 Minuten Neues zum Thema zu erfahren :pray:

:prost:
 
Wird wahrscheinlich nicht viel mehr Inhalt als vor zwei Jahren sein nur anders Verpackt.

 
Am 20.11.23 um 20:15h läuft auf VOX „Lege kommt auf den Geschmack“, in der Folge soll es um das Nachbauen von Döner gehen.
Über VOX und Lege kann man natürlich streiten, dummerweise gehöre ich in diesem Fall aber zur Zielgruppe und hoffe, in den 120 Minuten Neues zum Thema zu erfahren :pray:

:prost:
Henning, da legst Du die Latte ja hoch! Wer soll DIR noch Neues zum Thema weitergeben? :D
 
Wird wahrscheinlich nicht viel mehr Inhalt als vor zwei Jahren sein nur anders Verpackt.

Na toll @Winki , jetzt brauch ich ne Hähnchenentbeinungsmaschine, habe da auch gleich was passendes bei der Firma Steen gefunden.:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten