• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wackelndes Rost beim neuen Weber OTP Mastertouch

Freezer87

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin an Alle,

also nachdem ich mich hier tage lang schlau gelesen habe und nach den vielen Bildern von den super Grillern hier, musste ich mir unbedingt auch einen Weber OTP Mastertouch bestellen ... :D

Jetzt habe ich mir den OTP Mastertouch von bestellt, nach den ich den vorhin zusammen gebaut habe, musste ich feststellen das mein Grillrost wackelt :(

Es ist jetzt nicht so das es groß Probleme macht, nur stört mich das ein wenig wenn das Rost wackelt. Mann muss es sich in etwa so vorstellen dass das Rost immer nur auf 3 der 4 haltestreben liegt und bei der 4 Strebe sind dann ein paar mm luft....

Kennt ihr das Problem auch? bzw was habt ihr dagegen gemacht, umgetauscht, Strebe hochgebogen oder zieht sich das evtl beim ersten grillen?

MfG
 
Hi,

ich würde eine Zange nehmen und das Teil passend biegen.
Evtl. abplatzende Emaille können Pedanten mit Ofenlack behandeln,obwohl sich
nach dem 3 Grillen eh Patina daraufsetzt.

mfG
 
Zurück
Oben Unten