• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wärme Leitblech für Smoker

Schwarzwaldsmoker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo selber Bauer
Ein Schlosser meines vertrauens würde mir ein Wärme Leitblech für meinen 16 Zoll Smoker anfertigen nun meine Frage wer kann mir die Maße für ein solches Blech geben ?

Danke im voraus
Grüße aus dem Schwarzwald:prost:
 
bei 16": So, dass es etwa acht cm unter den Rosten zu liegen kommt. Länge ca. 3/4 des Smokers. Löcher zur Feuerbox hin 15mm; dann zur anderen Seite steigend bis ca. 50mm

etwa so:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/20-zoeller.213315/page-7


20141209_155950-jpg.854312


Feuerbox wäre hier links..

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten