• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Fleisch von Virngrund Wagyu

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,

ich habe gestern (wie einige andere sicher auch) eine Email vom Wagyu-Züchter Thomas Spang aus Stödtlen bekommen, dass wieder Wagyu-Fleisch verfügbar ist.

Virngrund WAGYU | Home

Preisliste könnt ihr bei Interesse per Kontaktformular anfordern.

Das Fleisch und die Qualität sollte aus meinen Videos inzwischen bekannt sein. Falls noch nicht, schau mal rein.

UdenheimBBQ - YouTube

Gruß

Jörn

PS: achja.. ich bekomme keine Provision und bin auch nicht an der Vermarktung des Tieres beteiligt. Ich reagiere nur auf die vielen Nachfragen, wo man dieses Fleisch her bekommen kann.
 
Tach auch,

jawollja, ich habe zwar keine Mail bekommen, aber die Bestellung hatte ich Ende August schon getätigt. Ich bin sehr gespannt auf dieses Fleisch.

Grüßle vom Boe
 
Zurück
Oben Unten