• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wagyu Teres Major/Petit Tender/Metzgerstück von Otto Gourmet

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Wagyu Teres Major/Petit Tender/Metzgerstück habe ich heute zum ersten Mal gegrillt. Und es wird nicht das letzte Mal sein. Zart wie ein Filet, kräftig im Geschmack..... klasse.

Das Spiesschen habe ich mit den Abschnitten gemacht. Als Amuse-bouche sozusagen :thumb1: .

0.JPG


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Innentemp. war übrigens 56°C.

Gruss an Alle! :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    636,3 KB · Aufrufe: 1.075
  • 2.jpg
    2.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 914
  • 3.jpg
    3.jpg
    810,1 KB · Aufrufe: 934
  • 4.jpg
    4.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 884
  • 5.jpg
    5.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 910
  • 0.JPG
    0.JPG
    649,5 KB · Aufrufe: 967
Zuletzt bearbeitet:
Goil... :sabber:

:prost:
 
Ich bin erregt!!
 
Zurück
Oben Unten