• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Walnuss-Rosmarin Krokant

MacBundy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Howdy
Bin ja noch nicht dick genug, darum ne schnelle Nascherei, ohne gross Tamtam ...

250gr. Walnüsse klein hacken
1 El. Rosmarin kleinhacken
150gr. Zucker
50 ml. Sahne
1 Block Kuvertüre

Zucker karamellisieren, Nüsse rein, Rosmarin und Sahne dazu, aufpassen, dass die Masse nicht all zu dunkel wird, alles auf einem Backblech ausstreichen und abkühlen lassen.
Eigentlicher Plan war, kleine Vierecke aus der harten Masse zu schneiden, aber die Masse wurde nicht hart....
Also Kuvertüre schmelzen, Nussmasse in kleine Formen verteilen, die Schoki drüber und abkühlen lassen....
Lecker!

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg
 
Echt easy... das, was in die Kugeln reinkommt, darf nur höchstens Zimmerwarm sein, sonsrschmwlzen die Kugeln ratzfatz....
 
Zurück
Oben Unten