• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wartungsschwenken 2007 auf rustikalem 3-Bein Schwenker!

turbulenz

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Vorläufiges Wartungsschwenken Mai 2007 nebst paralleler Plichtgrundstückspflege, mähen,..etc!
Was will man bei so einem Sommer bisher längerfristig mit Leuten grilltechnisch planen?
Die sind ja all so verpienst mei Leut mittlerweil, ne, ne ! :D
Ok, er geht noch der Schwenker, puhh! *schmatz*
;)
1980_Geschwenkerte1_1.jpg

1980_Geschwenkerte2_1.jpg

1980_Geschwenkerte3_1.jpg

1980_Geschwenkerte4_1.jpg


Schwenkergruß
Bernd
 
Hallo Bernd,

gute Idee das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden.
Bilder machen richtig Lust auf`s Grillen.
Gesten war das Wetter ja einigermaßen trocken und wir hatten uns abends ein paar Hamburger auf den Grill gelegt, dazu ein paar Münchner Sommer :prost:
Hoffentlich wird`s Wochenende besser ;-)
 
So, hoffe die Grillzeit kann bald wieder losgehen, habe ja schon Entzugserscheinungen mit dem ......ß-Wetter hier mittlerweile! Laufend pissts ja, nenenenenenene,...

Motto Frühjahr 2008:

HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄR, auf Gegrilltes

Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal ein paar tolle Fotos von unseren Vergrillerungen zu schiessen und hier einzustellen! *g* :patsch:

Na denn: :prost: Prost Leute!
 
Zurück
Oben Unten