• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was haltet ihr von Caso Vakuumiergerät

Spammdoc

Veganer
halle,

ich wollte mir Caso Vakuumiergerät VC100 oder denn VC200 kaufen zu welchen würdet ihr mir raten

Gruß

spammi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit ein paar Monaten ein VC10 und bin schwer zufrieden!
 
Ich hab den VC 11 und hab bisher keine Probleme damit.:sonne:

Gruß Jens :prost:
 
Hallo
habe auch den VC 11 und keine Probleme damit
 
wir haben den V200 seit ca 1 monat in betrieb und auch schon ausgiebig getestet.....bin sehr zufrieden mit dem gerät
 
bin auch am überlegen den vc 100 zu kaufen.
Habe bei Freunden beobachten können wie PP - Reste vakuumiert wurden und muß sagen genial. Meine Freunde wollen das Teil nicht mehr missen.
Aktuell in der Metro im Angebot für 89,... € und vorhin in der Bucht für 86,-€ inkl. Porto per Sofortkauf gesichtet, und
natürlich zugeschlagen!

LG
 
Wie ging das vorher überhaupt ohne?

Hab mir auch vor 3 Monaten einen vc 100 aus der Metro mitgenommen, eigentlich mehr aus ForumGelesenHabenWollenLaune als aus reiner Vernunft...

Am Anfang mal ein paar Steaks mit eingeschweißt bis die Tüten leer waren, dann die Tütenrollen gekauft und seit dem ist das Teil eigentlich bestimmt jede Woche 2-3mal im Einsatz....
Meine Freundin bäckt viel, also statt einem Brot sind es jetzt 3 das gleich gilt für viele Kuchen oder Reste....

Und die Sachen sind wenn Sie dann wieder aus dem Frost kommen wirklich deutlich frischer sowohl vom Geschmack wie aber auch vorallem vom Aussehen... und Frostbrand gibt es damit auch keinen ...
Das einzige was am Anfang etwas Frust gemacht hat sind weiche Sachen zu vakuumiersien, da bedarf es doch etwas Fingerspitzengefühl zum richtigen Zeitpunkt auf schweißen zu drücken um das ganze nicht als Matsch enden zu lassen....

Also dafür das der VC100 einer der billigsten ist bin ich total damit zufrieden...
Ich persönlich wüsste nicht was mir der kauf eines teueren Systems bringen würde.

grüße
 
habe auch seit ein paar tagen den vc10, reicht vollkommen aus! erfüllt seinen zweck, die zweite naht zieh ich manuell nach, kein problem.

viele grüße
whitby
 
Zurück
Oben Unten