• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

was kann ich mit gepökeltem fleisch machen..??

marcus0878

Militanter Veganer
Hallo zusammen.

Ok ich gebs ja zu, mein Titel klingt etwas merkwürdig.

Ich habe ca. jeweils 1kg Schweinelachs, Nacken und Bauch gepökelt und zum räuchern vorbereitet. Das sollte mein erster Kalträucherversuch werden. Aber heute morgen um 8 erhielt ich die Botschaft das unser Garten dem Hochwasser zum Opfer gefallen ist. Nun steht das Wasser ca 80 cm im Garten und somit ist es jawohl nichts mit räuchern (ich könnte :puke:).

Jetzt weiss ich allerdings nicht, was ich mit dem Fleisch machen kann da meine Gefriertruhe auch aus allen nähten platzt.

Hat jemand Ideen oder Rezepte was ich mit den Sachen noch machen kann??

Danke schonmal im Vorraus
Marcus
 
Lachse

Servus Marcus,

hast Du denn die Geräte schon durchgebrannt?
Wenn nicht, lass sie ein Paar Tage brennen, vielleicht ist bis dahin das Wasser weg.

Grüße
Karl
 
Zurück
Oben Unten