• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Waschnuss

*lol*

BBQ, wie zum Geier, findet man so einen Bullshit auf den staubigen, unendlich langen Highways des Internets? ;)

Grüße
NBG
 
Oder BBQ's Frau hat ihm das Haushaltsgeld gekürzt und er sucht nach einer billigeren Alternative zum Vollwaschmittel! Es ist ja oft so, daß Leute, die im Beruf das Sagen haben, zuhause unter der Fuchtel stehen!

:prost:

Bastian
 
spacko13 schrieb:
Oder BBQ's Frau hat ihm das Haushaltsgeld gekürzt und er sucht nach einer billigeren Alternative zum Vollwaschmittel! Es ist ja oft so, daß Leute, die im Beruf das Sagen haben, zuhause unter der Fuchtel stehen!

:prost:

Bastian

Ich weiß zwar nicht was Wachmittel kostet, aber 11 Eulen für 675 Gramm doofer Nüsse kommt mir zumindest subjektiv deutlich teurer vor als Persil :o

Grüße
NBG
:prost:
 
In der Vorweihnachtszeit gibts hier wieder jede Menge Waschnüsse, wenn ich die Abends knack.
Die Schalen werd ich dann an den Versand verkaufen.
Dann bin ich reich! :lol:

Gefunden bei Google auf der Suche nach "Bratwurst". :D

Grüsse und :prost: , BBQ
 
BBQ gib´s zu...
du nimmst die Wäsche mit zur Arbeit - packst sie in den Tank des Dienstwagens und juckelst den ganzen Tag damit rum - da kommt Persil natürlich nicht so gut ...

"schnellduckundwech"

:prost: ohm
 
Zurück
Oben Unten