• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wasser-Smoker brauche Tutorial

Talimgoron

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hey leute hab einen Wasser-Smoker geschenkt bekommen aber leider 0 erfahrung mit so einem Gerät vielleicht kann mir jemand en paar tipps geben wie man ihn einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine aus dem Netz kopierten Bilder hochladen, noch dazu mit Wasserzeichen!

Suche mal hier oder im Netz nach Brinkmann Wassersmoker.
Das scheint so ein Teil zu sein.

:prost:
 
das es ein wasser- smoker ist weis ich, ich würde nur gerne wissen wie man so einen smoker richtig benutzt

Hab jetzt halt selbst nomme en bild gemacht
 

Anhänge

  • IMAG0144.jpg
    IMAG0144.jpg
    65 KB · Aufrufe: 208
Guuugel meint hier

Das sollte so ein Teil sein.

Ein Apollo von Napoleon funzt ganz ähnlich

:prost:
 
das mit dem apollo is schon recht hilfreich das andre nicht so weil ich dem englischen nur begrenzt mächtig bin hatte in der schule nicht wirklich :ni: englisch unterricht
 
Zurück
Oben Unten