• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Webcam Hettstadt

Bin Gott sei Dank wieder daheim!!!! :) Nie wieder Bier ohne ausreichende Grundlage ;-)!!!

Aber man muß den Grillern (insbesondere NBG und Butch) wirklich höchsten Grillkunstverstand attestieren!
Spitze!!

Danke auch von Tanja für den schönen Abend!

Bulli mit Göga: Super, daß Ihr so´nen Abend überhaupt möglich macht.
 
Chuckwagon schrieb:
Irgendwie sehe ich gar keine Teller mit was richtig Leckrem drauf. Alles schon aufgefuttert?

Gab wirklich genug von leckerem Essen, und da auch viele Bilder gemacht wurden, wird hier bestimmt noch jeder auf seine virtuellen Kosten kommen.


Ich sag nur................herrliches Huhn von NBG, perfektes Rinderfilet und toller Rollbraten von Butch, und die Ribs am Schluss...................davon werdet Ihr bestimmt Bilder sehen! Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :)
 
Der Flammlachs war leider etwas zu trocken. Schweinehürde ist schuld, er hat mich mit Bier abgelenkt ;)


Meine Favs waren:
- Gesmokte Beefribs by Butch
- SBWACSJ (Smoked Bacon Wrapped And Ceddar Stuffed Jalapenos) by Die 52
- Coburger by Grillschlurch

Mein Kompliment!



Vielen Dank nochmal an Bulli und Yvonne, Ihr seid super Gastgeber :)


Freu mich schon auf das nächste Treffen. Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
 
@spacko13: :D Diesmal kam es zu keinen sichtbaren Verletzungen . Nur die Leber schreit.

@Leberkas: das war kurz bevor du mit Alufolie die Strahlung des Mondlichts einfagen wolltest :lol: :evil:

Grüße...
 
Hurra....Hätte doch 2x nachschauen sollen. Archivierung auf dem Server und auf dem Laptop schlugen fehl, leider hat das Programm das nur für die letzten 10 Bilder gespeichert.

Damn.... aber was soll's , vielleicht hat es ja gestern jemand live gesehen.

Hier die letzten Bilder, bevor jemand den Laptop ausgeschaltet hat...Hüstel..

8_webcam1_1.jpg

8_webcam2_1.jpg

8_webcam3_1.jpg

8_webcam4_1.jpg

8_webcam5_1.jpg

8_webcam6_1.jpg

8_webcam7_1.jpg

8_webcam8_1.jpg

8_webcam9_1.jpg

8_webcam10_1.jpg
 
Der "Wrapped Leberkas" ist nicht drauf???? :cry:
 
Bilder kommen gleich...Lassen wir mal die Leitungen qualmen...
 
Zurück
Oben Unten