• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 7100 nur mit eingeklappten Tischen?

Crady

Fleischesser
Hallo zusammen,

mein neuer e210 ist mir zu schade um ihn im Regen stehen zu lassen.

Daher wollte ich mir die Weber Abdekhaube kaufen. Für den e210 wäre dass dann ja die Weber 7100 Haube.

Sehe ich das richtig, dass sie nur mit eingeklappten Tischen passt?

Das wäre ja total blöd, da ich mir demnächst auch den Gasflaschenhalter holen möchte und da muss ich den / die Tische ja ausgeklappt lassen.

Sollte ich dann die 7101 für den 300er Spirit nehmen - der kann die Tische ja nicht einklappen. Oder wäre die viel zu groß?
99€ ist ja ein stolzer Preis und sollte perfekt passen...

Oder hat ihr ne Alternative für mich wo mein neuer 210er mit ausgeklappten Tischen drunter passt?
 
Zurück
Oben Unten