• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber GBS System

SK284

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, mein Summit hat das GBS System vorgerüstet. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich zu blöd anstelle, aber gibt es irgend ein sinnvolles Zubehör dafür? Ich konnte bisher keine Verwendung dafür finden und bin am Überlegen ob ich den Rost gegen eine Gussplatte ersätze.

Gruß
Stefan
 
image.jpeg
Die 9mm Edelstahlroste speichern genug Energie. Wird das Branding noch besser als auf dem Bild?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    543,2 KB · Aufrufe: 508
Hab leider selber noch keinen. Bilder findest du genug im Netz. Den Pizzastein und den Hähnchenhalter finde ich auch ganz nett.
 
Wird das Branding noch besser als auf dem Bild?
Welches Branding? :-)

Sorry, Spass! Ja das Branding mit einem Gußeisenrost oder GrillGrates sind wesentlich stärker und breiter.
 
OK, danke. Das war übrigens der erste Versuch (der Grill war nicht lange vorgeheizt). Dunkler bekomme ich die mittlerweile nur nicht breiter.
 
Ist es dann nicht sinnvoller, den einen Rost gegen einen Gussrost zu tauschen? Oder bin ich hier auf dem Holzweg?
 
Alles was du ins GBS einsetzten kannst lässt sich auch auf die Roste legen oder gleich statt der Roste.

Das GBS zwing dich nur in eine Position die nicht unbedingt sinnvoll ist. Meiner Meinung nach unnütz.
 
Bekommt man mit der Weber-Wendeplatte ein genauso gutes Branding hin?
 
Zurück
Oben Unten