• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2 LX 640

Bei Kleinanzeigen hatte er den Schwarzen meiner Meinung nach noch nicht eingestellt. Da ich so aber nicht weiter im Kontakt mit denen stehe, kannst Du da sicher besser direkt anrufen.

C4A249D3-FE5F-4ADB-8432-A102B95B74D7.png
 
Danke für die tollen Detailaufnahmen Käptn Jack.
Also einen Heckbrenner hat WEBER für dieses Modell trotz Spießvorbereitung wohl nicht vorgesehen?
Oder muss der optional zugekauft und nachträglich eingesetzt werden?
 
Danke für deine schnelle Antwort Stefan. :-)
Ok, das erleichtert mir zumindest die weitere Abwägung eines neuen Grills.
Optisch und sonst von den Leistungsdaten wäre der LX-640 schon eine tolle Nummer.
Aber ich frage mich, wie ich ohne Heckbrenner sinnvoll einen Drehspieß-Gericht an diesem Grill zubereiten könnte.

Nichtsdestotrotz, das Modell macht eine gute Figur. Ich wünsche dir viele Jahre Freude mit deinem neuen Grill. :messer::anstoޥn:
 
Gestern gab es in unserer Runde bei nem Kumpel Gyros Pita. Brote, Krautsalat, Soßen. Jeder hat seinen Teil selbst gemacht. Der Spieß lief dabei in nem Smoker. Hitze von unten, alles ist super knusprig geworden. Immer mal ne Lage abgetrennt und separat warm gehalten.

ein Heckbrenner hätte es sicher nicht besser hinbekommen. Nur „einfacher“

B3315467-DFC1-4177-866C-A3D576113308.jpeg


51E26F46-661C-4E2D-9E32-B9E17AE8C3A2.jpeg


192A141C-814C-4B29-89BB-14F866172C4A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten