• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E310 Sear Station nachrüsten

Heraeus

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich habe einen Genesis E310 und möchte gerne die Sear Station vom Genesis E330 nachrüsten (Seitenbrenner brauche ich aktuell keinen). Es gibt so ein ähnliches Thema schon hier im Forum, allerdings ging es da immer um US Importe.

Ich habe mir die Explosionszeichnungen vom E330 und E310 durchgesehen und glaube, dass das Nachrüsten der Sear Station nicht das große Problem sein sollte. (Das Bohren in die Grillkammer und Frontblende sehe ich auch nicht als große Schwierigkeit).

Was ich noch brauche wäre zum einen einen Händler mit Versand, bei dem ihr, was das Beziehen von Ersatzteilen angeht, gute Erfahrungen gemacht habt und vielleicht gibt es schon jmd. der das einmal gemacht hat und mir die Teilenummer der erforderlichen Bauteile geben kann.

Danke für eure Hilfe...
 
Hallo zusammen,

ich habe einen E410 und hätte auch Interesse die Sear Station nachzurüsten.
Wer kann weiterhelfen und Tipps geben?

Gruß
witjojo
 
Zurück
Oben Unten