• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Go Anywhere Gas Unterschiede DE zu DK

morgi1990

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Moin zusammen,

da wir öfters in Dänemark im Urlaub sind und mit den Ferienhaus Grills (wenn überhaupt vorhanden) nicht immer zufrieden sind. Überlegen wir uns einen Urlaubsgrill zuzulegen.

Da es aufjedenfall einer mit Kartuschen sein soll (möchte keine 5 oder 11 kg Flasche spazieren fahren) sind die meisten Konkurenten wie Napoleon Travel Q schonmal rausgefallen.

Daher ist die Wahl auf den Weber go anywhere Gas gefallen. Alternativ ein Weber Q .

Da wir grad in DK sind,die Frage ob jemand weiß ob es Unterschiede zwischen der DE und DK Version gibt, insbesondere ob der Weber Gas Kartuschen anschluss der gleiche wie in DE ist.

Danke und LG

Chris
 
Hi, also die Kartuschen sehen in den dänischen Shops gleich aus, die sollten also passen. Dann kann höchsten noch ein anderer Druckminderer verbaut sein, glaub ich aber fast nicht, wäre auch egal wenn die Kartuschen passen. Vielleicht kann aber auch ein Q1000/Q1200 Besitzer was dazu sagen, sind ja die gleichen Kartuschen.

Grüße aus der Pfalz
Steffen
 
Da der Druckminderer bei GA und beim Q1* am Grill verbaut ist, kannst du das Teil in DK kaufen. Kein Problem. Ich habe meinen GA in den USA gekauft und habe lediglich ein Adapterstück wegen unterschiedlichen Anschlüssen drangeschraubt und funzt hier (und in Irland) 1a
 
Zurück
Oben Unten